Two Souls Bridal Concept store

"Das Store Konzept und die Kleider sind umwerfend und absolut en vogue."

Jedes Detail - von der Dekoration bis zu den Accessoire - spiegeln den guten Geschmack von Nicole. Sie hat grosses Talent und gutes Auge für schöne Materialien und fürs Detail. Nicole hat mit dem Store eine Wohlfühloase geschaffen.

"Das Ambiente, ein wunderschöner stilvoller Store."

Mit Liebe ausgesuchte Kleider für die moderne Braut. Kompetent, professionell und mit Leib & Seele dabei.

"Ich habe deinen store bei instagram entdeckt und mich gleich als #twosoulsbride gesehen."

Gezielte, bewusste Mode nicht für "jederfrau", aber ich bin überzeugt, wählst du diesen Store, dann findest du dein Kleid.

"Unglaublich stilvoll, modern und unaufdringlich."

Nicole hat mit TWO SOULS ein wahres Bijou geschaffen. In wunderbarem Ambiente durfte ich bei herzlicher Beratung stressfrei meinen traumhaften Jumpsuit und mein geliebtes Hochzeitskleid finden. Danke von Herzen.

"Ich habe mich so

wohlgefühlt."

Nicole ist mit vollem Herzen dabei, ist liebevoll, ehrlich und weiss genau, was zu einem passt.

"Das Strahlen habe ich dir zu verdanken!"

Danke liebe Nicole für deine geduldige & liebevolle Art. Bei dir im Store kann man sich nur wohlfühlen.

"Genau das richtige Ambiente auf der suche nach einem tollen, modernen brautkleid."

Nicole mit dem two souls Bridal Concept Store, war einfach perfekt für mich.

"Du hast das Gespür und das auge für das perfekt passende kleid."

Deine Kleider sind mit Liebe ausgesucht, eines ist schöner als das andere!

"ich konnte mir nie vorstellen, dass es dieses gefühl von "das ist mein Kleid!" wirklich gibt."

Doch durch Nicoles aufmerksame, geduldige Art und ihre professionelle Beratung, durfte ich dieses Gefühl erleben. Dafür dank ich ihr von Herzen.

"Mit ihrem auge fürs detail, erkennt sie schnell welcher stil zu einem passt und worin sich die braut von morgen wohl fühlt."

Nicole ist eine offene und herzliche Person, sie nimmt sich die Zeitfür ihre Kundinnen, geht auf die Wünsche ein und unterstützt bei der Auswahl.

Hier findet man absolut die Liebe zum Detail, herzliche und liebevolle Beratung.

"Man merkt, dass hier jemand mit viel herzblut am werkt ist."

Der Store ist sehr stillvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und man fühlt sich gleich auf Anhieb wohl.

"man spürt sofort wie du deinen job liebst, weil du mit so viel freude und elan dabei warst.."

Es war einfach nur toll so eine aufgestellte, authentische und liebevolle Person an seiner Seite zu haben.

"ein wunderschöner stilvoller Store."

Freundlich, kompetent, herzlich, zuvorkommend, auf alle Wünsche eigehend, weiss genau was einem steht. Mach weiter so.