Two Souls Bridal Concept store

"TWO SOULS" steht für coole und moderne Brautkleider und Zweiteiler mit lässigen Schnitten und Liebe zum Detail. Jede Braut findet hier ihren persönlichen Bridal Look, in dem sie sich selbst widerspiegelt. Von modernen Looks fürs Standesamt, über schlichte Brautmode-Eleganz bis hin zum bezaubernden Prinzessinnen-Kleid.

"TWO SOULS" begeistert alle, die Brautmode fernab des Mainstream suchen.

When a bride wears a wedding dress she should feel like never taking it off.

HI! Ich bin Nicole

und ich liebe das Schöne.

"DESIGN, KREATIVITÄT UND STIL SPIELEN IN MEINEM LEBEN EINE GROSSE ROLLE."

Verschiedene Dinge zu kombinieren und neue Looks zu kreieren, bedeutet für mich Erfüllung pur.

Mit meinem "TWO SOULS" Bridal Concept Store» habe ich mir einen lang ersehnten Traum verwirklicht und einen Ort kreiert, wo für mich alles zusammenkommt und ich meine Leidenschaft tagtäglich ausleben darf.

Mir ist es wichtig, dass sich jede zukünftige Braut in meinem Store willkommen, wertgeschätzt und gesehen fühlt.

BEAUTY BEGINS THE MOMENT YOU DECIDE TO BE YOURSELF.

COCO CHANEL